Schaden Wimpernextensions deinen eigenen Wimpern? Alles, was du wissen musst!

Schaden Wimpernextensions den eigenen Wimpern?
So schützt du deine natürlichen Wimpern mit OnlyBabes
Wenn du regelmäßig Wimpernextensions trägst, ist es verständlich, dass du besorgt bist, wenn deine eigenen Wimpern kürzer oder dünner werden. Schließlich investierst du viel Geld in diese Behandlung, die alle 2 bis 3 Wochen aufgefrischt wird.Natürlich oder voluminös?
Bei einer professionellen Wimpernverlängerung wird eine künstliche Wimper an eine natürliche Wimper geklebt, was bei moderater Anwendung normalerweise unbedenklich ist. Wenn du jedoch voluminöse Extensions bevorzugst, können bis zu acht künstliche Wimpern an einer Naturwimper angebracht werden, was die Belastung erheblich erhöht und auf Dauer schädlich für die eigenen Wimpern sein kann.
Die Vorteile von OnlyBabes
Bei den DIY Wimpernextensions von OnlyBabes wird das Gewicht gleichmäßig über den gesamten Wimpernkranz verteilt, anstatt auf einzelne Wimpern. Unsere ultra-leichten und feinen Kunstfasern sind speziell dafür entwickelt, den Druck auf deine natürlichen Wimpern zu minimieren. Der verwendete Wimpernkleber ist schonender, da er länger benötigt, um zu trocknen, und flexibel bleibt. Dies verhindert eine ständige Spannung auf deinen Wimpern und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.
Pflege und Pausen sind wichtig
Für die Gesundheit deiner natürlichen Wimpern ist es wichtig, regelmäßige Pausen einzulegen. Auch bei OnlyBabes empfehlen wir, nach einer Woche ein neues Set Wimpernextensions anzubringen und deinen Wimpern eine kurze Ruhepause zu gönnen. Abends kannst du zusätzlich ein Wimpernserum oder Kokosöl verwenden, um deine natürlichen Wimpern zu pflegen.
Mit den Wimpernextensions von OnlyBabes kannst du die Schönheit deiner Wimpern genießen, ohne ihre Gesundheit zu gefährden.