
Fragen zu unseren Produkten
Du kannst unsere Wimpern 5-7 Tage tragen.
Sie halten in der Regel auch länger, aber sollten aus hygienischen Gründen nach 7-8 Tagen gewechselt werden.
Unsere Wimpern bestehen zu 100% aus Hanffasern.
Hier kannst du mehr erfahren
Wasser ist generell kein Problem.
Auch chlorhaltiges Wasser halten unsere Wimpern aus.
Nachdem die Wimpern nass geworden sind, einfach lufttrocknen lassen und wieder mit dem Applikator oder den Fingern zusammendrücken.
Unser Sealer versiegelt den Wimpernkleber und macht deine Wimpernextensions wasserresistenter.
Nein.
Die Gesundheit deiner natürlichen Wimpern liegt uns besonders am Herzen, daher verwenden wir keinen aggressiven Wimpernkleber. Unseren Kleber kannst du ganz sanft mit unserem TIME IS UP Remover ablösen, ohne dabei deine eigenen Wimpern abzureißen oder zu beschädigen.
Das Tierwohl liegt uns sehr am Herzen.
Daher arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen, die vegane und tierversuchsfreie Produkte produzieren.
Die Antwort is: JA!
Unsere Kleber erfüllen die strengen Richtlinien der EU Kosmetikverordnung.
Darin ist Ammoniak bis zu einer Konzentration von 6% erlaubt.
Unser Bond/ Sealer hat eine Konzentration von weit unter 1 % und ist also unbedenklich während der Schwangerschaft und Stillzeit anwendbar.
Der Wimpernkleber ist öl-löslich daher sollstest du bei der täglichen Gesichtspflege und beim Abschminken bei ölhaltige Produkten vorsichtig sein.
Bei Cremes und Ölen kannst du einfach den Bereich um die Wimpernextensions aussparen.
Wir empfehlen die Wimpernextensions morgens anzubringen damit der Wimpernkleber den Tag über Zeit hat durchzutrocknen.
In dieser Zeit sollten die Wimpern auch nicht nass werden.
Auch wenn du eine Brille oder Kontaktlinsen trägst, kannst du unsere Wimpernextensions problemlos anbringen und verwenden.
Unser LAS IT UP Bond und Sealer ist nicht augenreizend und entwickelt auch keine brennenden Dämpfe.
Viele unserer Kundinnen tragen eins der beiden und kommen sehr gut mit den Lashes klar.
Wir achten auf gut verträgliche und einwandfreie Inhaltsstoffe bei unseren Produkten, daher solltest du die Extensions und alle anderen Produkte problemlos nutzen können.
Im Einzelfall kann es dennoch einmal zu einer allergischen Reaktion kommen.
Falls du bereits weißt, auf welche Stoffe du reagierst, hilft dir unsere transparente Auflistung der Inhaltsstoffe hier dabei, dich vorab zu vergewissern, dass du alles gut vertragen wirst.
Gerne hilft dir unser Kundenservice auch bei Fragen weiter.
Solltest Du weitere Fragen haben oder ein Problem aufreten, dann findest Du viele Tipps und Ratschläge auf unserem Instagram account @onlybabes.de.
Du kannst uns außerdem auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular hier schicken.
Fragen zur Bestellung und zum Versand
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands.
Im Einzelfall kann es aufgrund von Verzögerungen seitens DHL zu einer längeren Lieferzeit kommen, dies gilt insbesondere für die Weihnachtszeit.
Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Bestellung vor Feiertagen.
Innerhalb Deutschlands sind Bestellungen ab 20€ mit DHL versandkostenfrei.
Unter diesem Bestellwert betragen die Versandkosten 4,90€ innerhalb Deutschlands.
Wenn deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Link.
Auf der Seite der DHL wirst du dann alle Informationen zu deiner Sendung finden.
Setz dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice unter support@onlybabes.de in Verbindung.
Eine Änderung der Bestellung ist nur möglich, wenn diese noch nicht in den Versand gegangen ist.
Bitte wende dich umgehend an unseren Kundensupport per Mail support@onlybabes.de.
Unser Support-Team kümmert sich um jedes Problem individuell.
Fragen zum Umtausch und zur Rückgabe
Selbstverständlich kannst Du innerhalb von 14 Tagen Deine bestellte Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Da es sich hierbei um Hygieneartikel handelt, dürfen wir nur Rücksendungen akzeptieren, die unbenutzt und originalverpackt sind.